Connected TV
Unser Connected TV (CTV) Spots Netzwerk bietet Instream Werbung in Streaming-Angeboten am TV. Es kombiniert also die Stärken aus TV und Digital und hat den Vorteil, dass damit auch die TV-Streaming User erreicht werden können. Durch den Big Screen nimmt der User Werbung in Lean-Back Atmosphäre wahr.
Warum Connected TV?
Zugang zur Streaming-Zielgruppe
100 % Brand Safety garantiert
200 Mio. Views pro Monat
Messbare Performance
Maximale Werbewahrnehmung
TV trifft Digital
Trusted Publisher
Mit exklusiven Partnern wie Samsung TV Plus, Paramount+, Pluto TV und weiteren können wir das qualitativ hochwertige Umfeld 100% Brand Safety inklusive Targeting und Kampagnentracking garantieren.




Samsung TV Plus
Samsung TV Plus ist auf jedem Samsung Smart TV ab 2016 vorinstalliert und gehört zu den beliebtesten Anwendungen auf Samsung Fernsehern. Es bietet Free-TV-Inhalte für jedes Interesse: Feinschmecker, Weltenbummler, Sportsüchtige, Gamer, Nachrichtenliebhaber und mehr.

Paramount+
Paramount+ überzeugt mit einem vielfältigen Angebot, das exklusive Serien, Blockbuster-Filme und beliebte Klassiker umfasst. Die Plattform vereint starke internationale Marken wie CBS, MTV, Comedy Central, Nickelodeon und Paramount Pictures unter einem Dach und spricht damit ein breites und vielseitiges Publikum an.

Pluto.tv
In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen bietet Pluto TV in Europa mehr als 350 lineare Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf. Pluto TV ist auf allen mobilen, Internet- und TV-Streaming-Geräten verfügbar.
Best of Umfelder
Wir bündeln CTV Inventar themenspezifisch in qualitativ hochwertige Umfelder. Diese Themenumfelder bieten die Möglichkeit, Zielgruppen punktgenau nach Vorlieben und Interessen anzusprechen. Mach dir ein Bild über unser Repertoire.

Entertainment
Unternehmungslustige und Entertainment Fans stehen hier ganz klar im Mittelpunkt.

Fitness Lifestyle
Dieses Umfeld beinhaltet alle Themen, die sich mit Sport, Gesundheit und Kochen beschäftigen.

Kids
Große Inhalte für die Kleinen – das Best of Kids Umfeld bündelt kindgerechte Inhalte.

Living
Heimwerken, Entspannung und Wohnen – Freizeitgestaltung wird hier ganz groß geschrieben.

Men
Im Best of Men Umfeld finden sich beliebte Themengebiete der Männerwelt wieder.

Motor
Ob Autos, Bikes oder Motorsport – hier dreht sich alles um fahrende Maschinen auf zwei oder vier Rädern.

Women
Themengebiete wie Mode, Schönheitspflege oder Lifestyle werden hier in den Mittelpunkt gerückt.
Q&A zu Connected TV
Was versteht man unter Connected TV?
Was sind CTV Channels?
Was sind FAST-Channels?
Was sind CTV Ads?
CTV Ads sind Displayflächen in der Benutzeroberfläche der Smart TV-Geräte.
Laut unserer Goldbach Advanced TV Studie erfolgt der Zugang zu CTV bei 82% der Befragten über das Smart TV Gerät. Ca. die Hälfte der Befragten startet die TV-Nutzung auf der Benutzeroberfläche des Anbieters. Streaming Apps, TV-Sender Apps und Web TV Apps sind nach wie vor die beliebtesten Anwendungen und werden durchschnittlich 2,5 Std. täglich genutzt. Die 16-29 Jährigen Befragten geben mit 2:51 Std. an, deutlich mehr Zeit in den Zusatzfunktionen als im linearen TV Programm zu verbringen (2:18 Std.).
Was versteht man unter OTT?
Was bedeutet TV Everywhere?
Unser Produktportfolio
Innovative Werbelösungen, die Aufmerksamkeit wecken und Marken stärken – unser vielfältiges Produktportfolio bringt Ihre Botschaft gezielt zur richtigen Zielgruppe. Klicken Sie auf die gewünschte Mediengattung und erfahren Sie mehr.
Audio
CTV
DOOH
Gaming
Online
Video
Bring deine Werbung einen Schritt weiter!
Kontaktiere uns bei Fragen, um mehr Infos zu erhalten
