Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Juli 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Juli auf 4,0 Mio. (genau: 4.004.966) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 55,51%. Die monatlichen Visits...
Goldbach Austria Youngstar Befragung: Audi siegt knapp vor Hornbach und Skechers
Die aktuellen Ergebnisse der quartalsweisen Youngstar-Befragung des Österreichischen Gallup Instituts im Auftrag von Goldbach Austria liegen vor – und bringen ein denkbar knappes Ergebnis: Mit einem hauchdünnen Vorsprung sichert sich Audi mit einem Score von 53,2...
Goldbach Austria strukturiert Video- und Display Netzwerke neu und erweitert Targeting-Angebot deutlich
Neue Azerion DMP-basierte Zielgruppenansprache ab Ende August verfügbar – hochwertige, kuratierte Targeting-Produkte aus einer Hand. Goldbach Austria richtet ihre Display- und Video-Netzwerke neu aus und erweitert ab Ende August 2025 ihr Spektrum an Targeting-Optionen...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Juni 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Juni auf 3,7 Mio. (genau: 3.797.844) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 52,64%. Die monatlichen Visits...
Amazon Österreich feiert Prime Day mit hyperlokaler 360°-Kampagne
Festival im Wiener Prater vereint Kulinarik, Live-Erlebnis und DOOH – als Dankeschön an Prime-Mitglieder und Bühne für österreichisches Talent. Zum Prime Day 2025 setzt Amazon Österreich ein starkes Zeichen für lokale Nähe, Kundennähe und Markeninszenierung im...
Welect und Azerion bauen strategische Partnerschaft aus: Choice-Driven Advertising jetzt programmatisch buchbar
Azerions Demand Side Platform (DSP) Hawk und Welect setzen ihren Wachstumskurs fort und erweitern ihr programmatisches Netzwerk durch die Integration von Choice-Driven Advertising. Die auf Omnichannel Advertising spezialisierte Plattform ermöglicht ab sofort die...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Mai 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Mai auf 3,6 Mio. (genau: 3.599.226) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 53,72%. Die monatlichen Visits...
Premiere: PENNY und Goldbach Austria mit „Skin Ad“ auf Heute.at
First-Mover-Kampagne zum Markenrelaunch Mit einer aufmerksamkeitsstarken Premiere sorgt PENNY Österreich für Gesprächsstoff: Im Zuge des Markenrelaunches präsentierte sich der Diskonter am 22. Mai mit einer ganztägigen Startseiten-Fixplatzierung des neuen...
Mastercard, Peugeot und Barilla sind die vitalsten Marken im 1. Quartal 2025
Die Ergebnisse der aktuellen Welle der Goldbach Austria Youngstar Befragung, durchgeführt vom Österreichischen Gallup Institut, stehen fest. Mastercard sichert sich den Titel der jugendlichsten Marke im 1. Quartal 2025, gefolgt von Peugeot und Barilla. Die Studie...
Magenta wirbt ikonisch: Sommerliche Kampagne auf Goldbach Austria Iconic Screen im Prater
Im Rahmen der diesjährigen Imagekampagne setzt Magenta Telekom ein starkes Zeichen: Als einer der ersten Werbekunden bespielt das Unternehmen den neuen, ikonischen 3D-LED-Screen von Goldbach Austria - prominent platziert am Riesenradplatz im Wiener Prater. Mit einem...