South Park: Neue Episode auf Comedy Central Austria und bei Paramount+
Die neueste Episode von SOUTH PARK feiert am 19. Oktober 2025 um 22:30 Uhr auf Comedy Central im Original mit deutschen Untertiteln Premiere. Ab dem 20. Oktober 2025 ist sie zudem bei Paramount+ in Österreich, Deutschland und der Schweiz ebenfalls im Original mit...
Next Level Azerion – Media Showcase
Eventnachlese: Azerion Austria präsentierte sich erstmals offiziell in Wien
Goldbach Austria wird zu Azerion Austria
Nach der Übernahme durch die europäische Medien- und Unterhaltungsplattform Azerion Ende 2024 firmiert Goldbach Austria ab sofort unter neuem Namen: Azerion Austria GmbH. Auch die Tochtergesellschaften treten künftig unter den Namen Azerion Media Austria und Azerion...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update August 2025
9,35Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im August auf 4,1 Mio. (genau: 4.143.882) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 57,43%. Die monatlichen...
Goldbach Austria übernimmt Exklusiv-Vermarktung von Paramount+ mit Werbung in Österreich
Paramount+ Start in Österreich und Streaming: Kombination mit Pluto TV für attraktive Werbemöglichkeiten im Premium-Umfeld. Ikea als First Mover mit umfassender Kampagne im August. Goldbach Austria, ein Unternehmen der Azerion Gruppe, übernimmt an der Seite von...
Azerion präsentiert neues Branding und startet in neue Ära des Wachstums und der Vernetzung
Mit einer neu gestalteten Website, einer klaren Positionierung und einer lebendigen Präsenz in den sozialen Medien schlägt Azerion das nächste Kapitel auf. Azerion, eines der führenden europäischen Digital-Advertising-Unternehmen, freut sich, sein umfassendes...
Nintendo ist Goldbach Austria Youngstar Jahressieger 2025
Mit dem Rekordwert der letzten drei Jahre wird Nintendo zur jugendlichsten Marke des Jahres gekürt. Nintendo sichert sich mit einem Score von 67,8 Punkten den Goldbach Austria Youngstar Award 2025 und setzt damit ein starkes Zeichen: Die Marke erzielt den besten Wert...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Juli 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Juli auf 4,0 Mio. (genau: 4.004.966) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 55,51%. Die monatlichen Visits...
Goldbach Austria Youngstar Befragung Q2: Audi siegt knapp vor Hornbach und Skechers
Die aktuellen Ergebnisse der quartalsweisen Youngstar-Befragung des Österreichischen Gallup Instituts im Auftrag von Goldbach Austria liegen vor – und bringen ein denkbar knappes Ergebnis: Mit einem hauchdünnen Vorsprung sichert sich Audi mit einem Score von 53,2...
Goldbach Austria strukturiert Video- und Display Netzwerke neu und erweitert Targeting-Angebot deutlich
Neue Azerion DMP-basierte Zielgruppenansprache ab Ende August verfügbar – hochwertige, kuratierte Targeting-Produkte aus einer Hand. Goldbach Austria richtet ihre Display- und Video-Netzwerke neu aus und erweitert ab Ende August 2025 ihr Spektrum an Targeting-Optionen...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Juni 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Juni auf 3,7 Mio. (genau: 3.797.844) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 52,64%. Die monatlichen Visits...
Amazon Österreich feiert Prime Day mit hyperlokaler 360°-Kampagne
Festival im Wiener Prater vereint Kulinarik, Live-Erlebnis und DOOH – als Dankeschön an Prime-Mitglieder und Bühne für österreichisches Talent. Zum Prime Day 2025 setzt Amazon Österreich ein starkes Zeichen für lokale Nähe, Kundennähe und Markeninszenierung im...
Welect und Azerion bauen strategische Partnerschaft aus: Choice-Driven Advertising jetzt programmatisch buchbar
Azerions Demand Side Platform (DSP) Hawk und Welect setzen ihren Wachstumskurs fort und erweitern ihr programmatisches Netzwerk durch die Integration von Choice-Driven Advertising. Die auf Omnichannel Advertising spezialisierte Plattform ermöglicht ab sofort die...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Mai 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Mai auf 3,6 Mio. (genau: 3.599.226) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 53,72%. Die monatlichen Visits...
Premiere: PENNY und Goldbach Austria mit „Skin Ad“ auf Heute.at
First-Mover-Kampagne zum Markenrelaunch Mit einer aufmerksamkeitsstarken Premiere sorgt PENNY Österreich für Gesprächsstoff: Im Zuge des Markenrelaunches präsentierte sich der Diskonter am 22. Mai mit einer ganztägigen Startseiten-Fixplatzierung des neuen...



