Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update April 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im April auf 3,6 Mio. (genau: 3.599.226) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 49,89%. Die monatlichen Visits...
Beeindruckende Reichweiten und starke Zielgruppenaffinitäten im DOOH Netzwerk
Das aktuelle Ambientmeter 2025 bestätigt erneut die beeindruckende Leistungsfähigkeit des Digital Out of Home (DOOH) Netzwerks von Goldbach Austria, einem Unternehmen der Azerion Gruppe. In einem Zeitraum von nur 14 Tagen erreicht unser Netzwerk 64,3 % der...
Azerion und SoundCloud schließen dynamische Partnerschaft zur Weiterentwicklung von Werbung
Azerion, eine der führenden europäischen digitalen Werbeplattformen, bekannt für ihre innovativen Lösungen in den Bereichen Audio-, Video- und Display-Werbung, freut sich, die zukunftsweisende Partnerschaft mit SoundCloud bekannt zu geben, der künstlerorientierten...
Goldbach Austria startet mit innovativen In-Game Advertising-Lösungen in Österreich
Gaming hat sich schon lange von einer Nischenbeschäftigung hin zu einer Mainstream-Aktivität etabliert. Laut einer GfK-Studie im Auftrag des Österreichischen Verbands für Unterhaltungssoftware (Quelle: Gaming in Austria 2023) spielen rund 5,3 Millionen Menschen in...
Ad Alliance und Goldbach Austria: Verlängerung und Ausbau der Zusammenarbeit in der Display-Vermarktung
Ad Alliance setzt weiterhin auf die bewährte Partnerschaft mit Goldbach Austria und verlängert die Zusammenarbeit für das Jahr 2025. Bereits seit fünf Jahren verantwortet Goldbach Austria erfolgreich die Display-Vermarktung des Ad Alliance Portfolios in Österreich,...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update März 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im März auf 3,5 Mio. (genau: 3.518.266) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 48,76%. Die monatlichen Visits...
Die 8. Goldbach Advanced TV Studie beweist: Connected TV-Werbung erreicht, überzeugt und aktiviert
Die Goldbach Group, Goldbach Austria und Goldvertise Media haben im Jänner 2025 ihre achte DACH-weite Studie zu Advanced TV durchgeführt. Die Ergebnisse bestätigen erneut die Vorherrschaft des Streamings und die steigende Nutzung von Connected TV (CTV). Besonders...
Goldbach Austria erweitert Werbeangebot um Digital Audio
Die Medienvermarkterin Goldbach Austria baut ihr digitales Werbeportfolio weiter aus und ergänzt ihr bisheriges Screen-Angebot um die neue Mediengattung Digital Audio. Mit dieser Erweiterung stärkt das Unternehmen seine Expertise im Bereich Digital Advertising und...
Goldbach Austria präsentiert Iconic Screen im Wiener Prater
Digital-out-of-Home-Werbeflächen faszinieren Menschen weltweit – ikonische Orte wie der Times Square in New York oder der Piccadilly Circus in London sind beste Beispiele dafür. Nun hat auch Wien sein eigenes digitales Highlight: den Iconic Screen im Wiener Prater....
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Februar 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Februar auf 3,2 Mio. (genau: 3.185.539) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 44,15%. Die monatlichen Visits...