Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Februar 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Februar auf 3,2 Mio. (genau: 3.185.539) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 44,15%. Die monatlichen Visits...
Goldbach Austria vermarktet WeTransfer in Österreich
Erste Portfolioerweiterung unter Azerion-Gruppe Kreative und einzigartige Werbemöglichkeiten Goldbach Austria übernimmt ab sofort die Vermarktung des Werbeinventars von WeTransfer in Österreich. Der neueste Zugewinn im Portfolio der Medienvermarkterin markiert...
Goldbach Austria Youngstar Befragung: Nintendo vor Amazon und MediaMarkt
Nintendo mit Rekordwert der letzten 3 Jahre - Jugendlichste Marke im 4. Quartal 2024. Die neuesten Ergebnisse der quartalsweisen Youngstar Erhebung des Österreichischen Gallup Instituts im Auftrag von Goldbach Austria stehen fest: Im 4. Quartal holt sich Nintendo den...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Jänner 2025
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User konnte sich im Jänner auf 3,5 Mio. (genau: 3.530.039) steigern. Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 48,93%. Die monatlichen Visits...
Goldbach Audience ÖWA Reichweiten Update Dezember 2024
Hier findet ihr die aktuellen ÖWA-Zahlen unseres Vermarktungsnetzwerks: Die Zahl der Unique User liegt im Dezember bei 3,1 Mio. (genau: 3.081.178) . Die Nettoreichweite unserer über die ÖWA erhobenen Angebote beträgt somit 43,46%. Die monatlichen Visits belaufen sich...
Kreative, interaktive Neujahrswünsche von Casinos Austria auf DOOH Screens im Goldbach Netzwerk
Mit einer innovativen Digital-Out-of-Home (DOOH)-Kampagne sorgten Casinos Austria und Goldbach Austria zum Jahreswechsel für besondere Aufmerksamkeit. Von 14. bis 31. Dezember 2024 wurden österreichweit auf DOOH-Screens im Goldbach Austria Netzwerk drei animierte...
Goldbach Austria knackt die 100-Standorte-Marke im eigenen DOOH-Netzwerk
Burger King als neuer Partner in Österreichs reichweitenstärkstem DOOH Netzwerk. Goldbach Austria feiert einen Meilenstein im Bereich Digital out of Home (DOOH)-Vermarktung. Mit der kürzlich geschlossenen Burger King Partnerschaft umfasst das Goldbach eigene Netzwerk...
Goldbach Österreich setzt für BILLA auf Heute.at ein neues aufmerksamkeitsstarkes Sonderformat um
BILLA mit Double Scroll auf Heute.at Die Screen-Vermarkterin Goldbach Austria hat im Rahmen der aktuellen Weihnachtskampagne von BILLA ein neues, besonders aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat auf der Nachrichtenplattform Heute.at realisiert. Am 3. Dezember wurde das...
Eine neue Dimension für Digital Out of Home (DOOH) Werbung in Österreich
Innovativer Goldbach Iconic Screen im Wiener Prater Ab Frühling 2025 wird Wien um eine beeindruckende Werbefläche reicher: den Goldbach Iconic Screen am Riesenradplatz im Wiener Prater. Damit reiht sich die österreichische Hauptstadt in die Liste bemerkenswerter...
Goldbach Round Table widmet sich relevanter, spezifischer Zielgruppenansprache
Die präzise Ansprache ausgewählter Zielgruppen mit relevanten Botschaften nimmt im digitalen Zeitalter einen immer höheren Stellenwert ein. Mit den stetig wachsenden technologischen Möglichkeiten steigen gleichzeitig auch die Herausforderungen: Wie kann digitale...